Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Mcse 2003

Administrator Avatar von joneum

Standard

Alsoich hatte durch zufall gestern kontakt mit einem Trainer von der GFN, bei dennen ich meinen MCSE gemacht hatte, und dieser meinte, das die Prüfungen zum 2003 schon möglich seien.
    Ich hab nun aber leider nicht nachgefragt, wie das nun genau mit Beta etc ist...
    Bitte beachten, das hier Braindumps unerwünscht sieht. Sie dazu auch hier!

Erfahrener Benutzer Avatar von langschlaefer

Standard

Hi @ll

Also zuerst gebe ich mal ein Statement ab.

Ich werde in Zukunft keine Auskunft mehr geben was neue Prüfungen der Firma Microsoft betrifft. Man steht im Endeffekt nur dumm da ( als Schwätzer) da man jeden Tag neue falsche oder nur zum Teil richtige Auskünfte bekommt . Wäre ich nicht MCSE 2003, wäre ich auch schon früher vorsichtig gewesen.
    Okay Grund zu dieser obigen Aussage ist folgendes:

Nachdem ich jochens Aussage mit dem MCT las, meinte ich " genau dies muss der richtige Ansprechpartner sein" also Griff zum Telefonhörer und Peacock angerufen mit der Bitte den Herrn so und so sprechen zu dürfen. Ich wollte von Ihm wissen ob es noch die Möglichkeit gibt die Prüfungen zu buchen.

Antwort von ihm. Ja klar und die sind nicht mehr Beta. Der Beta test an dem auch ich teilnahm ist vorbei. Gut soweit alles klar ich fragte ihm wo ich denn Vouchers bestellen könnte. Er sagte zu mir prometric oder vue.

Gut erneuter Griff zum Telefonhörer und Prometric angerufen. Ich wollte 2 Vouchers kaufen.

Die Dame dort es gibt keine Prüfungen zum MCSE 2003. Ich dann verwundert zu ihr aha aber ich bin MCSE2003 wie geht dies. Ach ja es gab die Möglichkeit 2 Upgradeprüfungen zu machen aber nur für eingeladene Personen am Beta test. ( Genau dies war bei mir ja. ) Okay auf meine Frage wann ich wohl für mein Teammitglied die 2 vouchers kaufen kann, kam von ihr dieses Jahr nicht mehr. Es seien alle möglichen Prüfungen schon ausgebucht.
    ähmmm gibt es nun Prüfungen oder nicht? War nach 7 Minuten Gespräch mit der Dame die zudem fast kein deutsch konnte genervt und legte auf.

Nächster Anruf bei vue. ( Ich will es genau wissen, alleine schon wegen hier. )

( Wieder eine Dame am Telefon Oh Gott ) Aber von ihr kommt eine andere Auskunft. Beta test abgeschlossen. Aber sie hat keine Informationen von Microsoft wann es weitergeht. Sie gab mir aber die richtige Telefonnummer von Microsoft.

Der letzte Anruf bei Microsoft brachte folgendes:

Es gibt zur Zeit noch keine Upgradeprüfungen zum MCSE 2003. Beta Test abgeschlossen. Die Prüfungen sollen ab Ende August, Anfang September verfügbar sein. Sie meinte mit einen Blick auf die Microsoft Seite hätte ich es selber nachlesen können.
    Auf meine Frage was es denn mit den sogenannten Einladungen zu den Prüfungen auf sich hat meinte sie ....da ich alle Newsletter aboniert habe u.a Technet for MCSE hätte ich eine Mail bekommen.

Fazit:
    3 unterschiedliche Aussagen. Ich glaube die von Microsoft heute.
    ( überlege eh noch ob ich gegen den Mitarbeiter von Microsoft etwas unternehme der mir fallsche bestätigte Aussagen gab.) Aber was ihr jetzt macht bleibt Euch überlassen.

Wenn jemand die Telefonnummer braucht soll er ne Mail an mich senden, da ich die nummer nicht Öffentlich mache hier.

gruß
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben,sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen!

Erfahrener Benutzer

Jaaaaaaa!!!!!!!!!!!!

Lieber Langschlaefer,
    du hast mein tiefes Mitgefühl. Ich mach das auch immer so: Wenn es mir richtig gut geht und ich schon leicht zum Übermut neige, dann Informationen von Microsoft besorgen oder um Klärungen von Sachverhalte bitten und die Welt ist wieder im chaotischen Normalzustand .

Mich gab es bei MS als MCP zum Beispiel 3 Mal. Hätte für meinen MCSE also nur 21 Prüfungen gebraucht! Dafür habe ich jetzt viele Plastikkarten "Made in HonKong" oder so ...

Frodo
    Der Zweifel ist kein angenehmer Zustand, aber Gewissheit ist lächerlich.

Erfahrener Benutzer Avatar von langschlaefer

Standard

@frodo,

nun das geht ja noch....für mich hätte mal jemand anderes die 70216 ablegen können. Einer aus meinen alten kurs war dort schon angemeldet vorm pc gesessen bis der prüfer es merkte aber okay für mich war es dann dumm da der test dadurch schon gestartet war. und abbruch nach der ersten frage ist durchgefallen. aber im endeffekt war dies das problem des testcenters.

gruß
    langschlaefer
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben,sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen!