Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Mcse 2003

Administrator Avatar von Jochen

Standard

moin langschläfer, schon so früh wach

Also ich hab von dennen keine Mail oder sonstiges bekommen. Na toll.
    Und wo soll man den da nun genau Anrufen? Etwa Microsoft in Amerika?
    Teils ist das schon sonderbar, war da abgeht mit den Cert´s.
    Bitte beachten, das hier Braindumps unerwünscht sieht. Sie dazu auch hier!

Erfahrener Benutzer Avatar von langschlaefer

Standard

hi jochen,

du ich nicht wissen wo anrufen......
    Ich bin gerade echt durcheinander ich habe heute bei prometric angerufen wegen meinen teammitglied. Auskunft war das man keine vouchers kaufen kann, wenn man nicht von Microsoft eingeladen worden ist.
    Ich habe eigentlich Urlaub aber muss dies erledigen, da der Admin von meinen Team ja unbedingt den MCSE 2003 machen will auf Kosten des Chefs. OK nach Prometric rufe ich bei Microsoft Direct an und lasse mich mit einen zuständigen Herrn verbinden......( Seitenblick auf Jochen ist nicht die richtige Adresse für einen Anruf bei denen... ich versuchte es nur und hatte Glück nee nette Dame dran zu haben. die mich weiterverbindet 8) ) Auskunft von dem ist, daß der MCSE 2003 nicht mehr BETA ist und jeder MCSE 2000 die Prüfung machen kann. Ich allso gerade nochmal bei Prometric angerufen und jetzt geht es doch mit den Kaufen der betr. Voucher ( echt verdutzt und durcheinander bin)
    Also bei mir war dies einfach leichter, da ich von meinen Chef aufgefordert wurde den MCSE 2003 zu machen, sobald es geht. Ich einfach alle Bildungscenter in Berlin angerufen bis einer im Juni schon den Kurs für die 2 Prüfungen angeboten hat. Ich bekam allerdings eine Art Einladung von Microsoft. Das war einfach eine Mail mit Infos zu der Möglichkeit mit den 2 Prüfungen.

Folge:

Für mich heisst dies, nicht so schnell ne Info ins Forum posten, gerade wenn es Microsoft betrifft, immer erst noch zwei oder drei andere Meinungen einholen

Im diesen Sinne
    langschlaefer
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben,sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen!

Erfahrener Benutzer

Pfeil Informationspolitik

Hey langschlaefer und Jochen,

ich kann nur bestätigen, das es solche Informationspannen gibt!
    Werde in den nächsten Tage (zusätzlich) selber mal bei Microsoft und bei VUE anrufen.

Frodo
    Der Zweifel ist kein angenehmer Zustand, aber Gewissheit ist lächerlich.

Standard

@frodo

wahrscheinlich bekommst dann wieder ne andere auskunft......

gruß

langschlaefer
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben,sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen!

Erfahrener Benutzer

Standard

Hey langschlaefer,
    davon gehe ich auch aus .... ich könnte dazu einen langen Beitrag schreiben.

Was anders: soeben erhielt ich meine "Einladung" zum BetaTest 70-297
    ... sehr lange e-mail .....
    ...........Beta Exam 70-297: Designing a Microsoft Windows Server 2003 Active Directory and Network Infrastructure

You are invited to Exam 70-297 in its beta version. As a benefit to you for demonstrating your expertise by passing specific Microsoft certification exams or by other means, this beta exam is offered to you free. This beta exam will not be offered to the general public. A passing score on this beta exam counts as a core credit toward the Microsoft Certified Systems Engineer (MCSE) on Windows Server 2003 certification.
    ...............
    Eine Einladung zu den upgradePrüfungen habe ich allerdings noch nicht erhalten.

Frodo

Standard

@frodo

aha....ich bekam ne mail, wo drinn stand das es die möglichkeit der 2 upgrade prüfungen gibt so ne art info

Ich schau morgen mal bei meinen backup dateien ob ich das mail nochmal finde. meine ob da ne mail addi draufsteht wo man sich erkundigen kann.

Hast jetzt schon bei Microsoft angerufen?

Ich muss Montag nochmal bei Microsoft anrufen, was willst genau wissen? Ich lasse mich dann wieder verbinden. Ich möchte auf jeden Fall wissen was jetzt genau Sache ist. Bin schon ein wenig sauer auf Prometric, da die mir ja die falsche Auskunft gaben. Wer weiß ob das mit den Einladungen stimmt. Ich bekam auf jeden Fall eine E-Mail Adresse von Prometric wo ich angeblich Infos zu den Upgrade Prüfungen bekomme und dann auch die beiden vouchers kaufen kann. Bis heute nichts. Am Montag lasse ich mich nicht so leicht abwimmeln.

Also Montag hoffe ich genaue und eine bestätigte Info zu bekommen.

Ist mir jetzt jetzt schon echt peinlich das hin und her.

im diesem sinne
    langschlaefer

Standard Gesicherte Infos zu den Upgradeprüfungen

hi @ll

Also nach einigen Fehlinformationen von Prometric, hier alles in einer abgesicherten Version von Microsoft selber

Es gibt die Möglichkeit der 2 Upgradeprüfungen. Die Prüfungen sind noch bis ca. Ende diesen Jahres in der Beta Phase. Also Sprache ist US-Englisch. Die Kosten sind unterschiedlich, je nach Prüfungsanbieter. Erste Prüfungsvorbereitungsbücher speziell für die zwei Prüfungen soll es ab Herbst über Microsoft Press geben.

Das mit der Einladung von Microsoft ist definitiv falsch!! Der Mitarbeiter von Microsoft wurde gleich etwas sauer als ich ihm diese Aussage von Prometric sagte. Was aber richtig ist, war das MCSE ler eine Info Mail erhalten haben oder noch erhalten in denen eben über die Möglichkeit der 2 Upgradeprüfungen mittgeteilt wird.

So dieses ist jetzt der aktuelle Stand ! Habe mir dieses sogar schriftlich bestätigen lassen von diesem Mitarbeiter von Microsoft.

gruß
    langschlaefer

Erfahrener Benutzer

RE: Gesicherte Infos zu den Upgradeprüfungen

TOP!

Frodo

Erfahrener Benutzer

Standard

Ist es jetzt möglich sich jetzt schon für die Upgradeprüfungen anzumelden oder nicht? Auf einem anderen Board wird felsenfest behauptet, dass dies im Moment noch nicht möglich sei.

Gruß

rooky
    Wer etwas zu sagen haben möchte, muss erst lange Zeit gut zuhören.

Standard

@rooky

bringt mich nur durcheinander habt schon recht !! ?(

ich erkundige mich nochmal, dieses mal bei vue ist aber heute schon zu spät

Aber ich habe heute zwei Kurse für mein Teammitglied gebucht mit anschliessender Prüfung. Beginn 30.07. Also muß es doch die Möglichkeit geben.

gruß
    langschlaefer