Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: M4A Konverter

  1. #1
    Administrator Avatar von joneum
    Registriert seit
    18.06.2003
    Ort
    Essen
    Beiträge
    4,152

    Standard M4A Konverter

    Für alle, die mal vor dem Problem stehen, das sie M4A dateien in mp3 Dateien Konvertieren wollen / müßen hier ein Tool dafür.

    Dieses Tool Konvertiert MP3, WAV, WMA, AAC, FALC, OGG, APE, MP4, M4A, MP2, VQF etc

    viel Spass damit.

    grüße

    Hier der Download:
    Bitte beachten, das hier Braindumps unerwünscht sieht. Sie dazu auch hier!

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    6

    Standard

    DANKE wie lange habe ich gesucht!!
    iTunes hat alles in m4a verwandelt und, welch wunder, der ipod geht nicht mehr. ich werde mir natürlich auch keinen mehr kaufen. ich muss daher alles in mp3 konvertieren hab es mit der testversion von "Easy CD-DA Extractor" versucht. das hat leider nicht geklappt. es kam immer eine fehlermeldung beim 4. oder 6. vorgang. naja ich hoffe ich habe hiermit mehr glück

    - mist ich muss 700 dateien konvertiern der macht aber nur 2 pro session
    errare humanum est =)

  3. #3
    Administrator Avatar von joneum
    Registriert seit
    18.06.2003
    Ort
    Essen
    Beiträge
    4,152

    Standard

    ich hing da auch ewig, bis ich das hatte

    Aber einfach alles in einen Ordner, und rueberschieben, fertig
    Bitte beachten, das hier Braindumps unerwünscht sieht. Sie dazu auch hier!

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    6

    Standard

    Jetzt hab ichs:

    http://www.download.com/dBpowerAmp-M...=dl&tag=button

    es funktioniert damit einwandfrei und absolut problemlos, ist keine testversion. leider hat man nicht so viele optionen wie bei vergleichbaren programmen aber das wesentliche lässt sich machen - ohne probleme und zügig.

    ABER:
    man muss sich noch zusätlich folgendes plug in von der herstellerseite laden um m4a zu konvertieren

    http://www.dbpoweramp.com/codec-central-mp4.htm


    viel glück und erfolg dabei!
    errare humanum est =)

  5. #5
    Foren Legende Avatar von j-losi
    Registriert seit
    19.06.2003
    Ort
    Nordsee, NF, S-H
    Beiträge
    1,742

    Standard

    Sehr schön, DANKE.

  6. #6
    Neuer Benutzer Avatar von MissY
    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    1

    Standard

    Seit kurzem habe ich auch Free M4a to MP3 Converter gefunden. Es konvertiert m4a, acc, 3gp (audio) in MP3, lässt m4a Datien abspielen, oder, wenn es nötig ist, Einstellungen des MP3-Formats anpassen. Dazu ist es total kostenlos!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •