PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Outlook 2003 ->Mail-Adressliste???

Leidi
27.04.2004, 09:48
Moin Moin!
Habe mir zum Wochenende neue PC-Komponenten gegönnt.
Bevor ich diese eingebaut und konfiguriert habe, habe ich die wichtigsten Daten des alten Systems gesichert. Darunter die PST-Datei von Outlook 2003.
Nun habe ich das neue System vollständig installiert, die alte PST-Datei eingebunden (klappt wunderbar). Habe jetzt aber folgendes Problem:
Wenn ich im Mail Formular unter AN ne Mail-Empfängeradresse einfügen möchte sagt mir Outlook folgendes:
"Die Adressliste kann nicht angezeigt werden. Der mit dieser Adressliste assoziierte Kontakteordner wurde verschoben oder gelöscht, oder sie haben keine Zugriffsberechtigung..."
Was kann ich da machen?

j-losi
27.04.2004, 15:44
Ja ja das, der, die Outlook.
was für ein Betriebsystem, FAT oder NTFS, gleiche Platten Größe wie vorher?

Leidi
27.04.2004, 16:29
Hat sich schon erledigt.
Habe mir mit folgendem Rat geholfen:
bitte einmal das Adressbuch entfernen und dann wieder hinzufügen, wie
auf www.DocOutlook.de/ im Ordner OL2002 unter
Punkt 17 beschrieben.
Trotzdem Danke

Paul Schmidt
05.05.2004, 07:40
Hallo,

dieser Fehler hat aber nichts mit Outlook 2003 zu tun, der tritt bei jedem Outlook auf, weil sich das Adressbuch einen falschen Standard-Ordner krallt. Einfach ins adressbuch gehen richtiges Adressbuch auswählen und schon funktioniert es wieder. Privat kann ich vielleicht meine Adressbuch löschen und neu anlegen, aber mach das mal bei Kunden...:(

BeoWulf
06.05.2004, 12:34
es gibt aber meines wissen tools zum im und export von adressbüchern, schau mal in der linkliste unter wintotal oder winfuture nach.